Die Firma

Red Gecko Trading AG ist ein von Banken, Brokern und Effektenhändlern unabhängiges Unternehmen. Gegründet, um die Informationen und die Dienstleistungen rund um den Börsenhandel professionell und transparent an ein möglichst breites Publikum zu übertragen.
Die Firma entstand nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit der Gründer und deren bis dahin getrennten Gesellschaften und Dienstleistungen.

Beide Gründer sind schon über 20 Jahre im Investmentgeschäft tätig, ob als Verantwortlicher für mehr als 400 Fonds bei grossen Banken, oder als unabhängiger Vermögensverwalter mit Family Office. Dieses grosse Repertoire an Wissen und Erfahrung fliesst nun konzentriert in die Red Gecko Trading AG ein und bietet dem Publikum in Form von fundamentierten Börsenbriefen und dem Zugang zu exklusiven Tradern und Handelssystemen, einen Mehrwert, den es so in dieser Kombination vorher noch nie gegeben hat!